Winterpause bis April 2023

Eine tolle Saison für unsere oberschwäbische Freizeitbahn ist zu Ende. Mit neuen Begleitprogrammen unseres Fördervereins und unserer Tourismus-Partner konnten wir 2022 wieder deutlich mehr Fahrgäste aus Nah und Fern begrüßen.

Wir freuen uns schon auf die neue Fahrsaison!

Nun sind die Züge in der Winterpause.

Aber bereits ab voraussichtlich April 2023 wollen wir die Züge auf der Räuberbahn wieder auf die Strecke bringen. Mit dem Projekt der Bürgerbahn wollen wir die Saison früher starten und ab 2023 mehr Fahrtage anbieten – Infos dazu folgen.

Parallel dazu arbeitet unser Bahn-Team zusammen mit dem neuen Förderverein Räuberbahn e.V. daran, unsere Ausflugsbahn noch attraktiver zu machen. So bieten wir für Vereine, Firmen, Jahrgänge usw. spezielle Gruppenangebote an, ob Räuberführungen oder Grenzgängergeschichten. Wer mitmachen und mithelfen mag, ist uns herzlich willkommen: Bitte kurze E-Mail an mitmachen [at] raeuberbahn.de

Bis es wieder los geht, gibt es auf unserem Facebook-Kanal auch weiterhin Wissenswertes & Interessantes rund um unsere Räuberbahn.

2022 einer der Höhepunkte und auch 2023 wieder dabei: Die beliebten Eseltouren für die ganze Familie

Herzlichen Dank an alle Fahrgäste und Freunde für Ihre/Eure Mitfahrt und Unterstützung:
Bis bald mal wieder!

 
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner