In der Räuberbahn von Altshausen nach Pfullendorf, gibt es eine exklusive Bierverkostung durch das Hopfengut No20 aus Tettnang.
Lernt Oberschwaben auf neuen Wegen kennen. Traumhafte Ausblicke, überraschende Landschaften und geheimnisvolle Geschichten aus dem Dreiländereck zwischen Baden, Hohenzollern und Württemberg warten darauf, von Euch entdeckt zu werden.
Bier im Zug, ein besonderes Highlight wir bieten euch eine exklusive Bierverkostung während der Fahrt im Zug an.
Wie entstehen aus den hochwertigen Hopfengut-Dolden einzigartige Bierspezialitäten? Und was macht ihr Aroma so außergewöhnlich? Findet es heraus bei einer außergewöhnlichen Bierverkostung in der Räuberbahn von Altshausen nach Pfullendorf und zurück.
Bierverkostung mit 4 Bierspezialitäten – 14.90 € p.P. – Tickets erhaltet Ihr im Onlineshop.
Die Fahrt in der Räuberbahn ist zum „Tag der Schiene“ kostenlos.
Ablauf: