Live-Musik in der Räuberbahn. Einsteigen, mitfahren und die vorbeiziehende Landschaft und beste Musik genießen.
Samstag, 15. August: Do simmer
Harmonika, Klarinette und Tenorhorn treffen sich bei uriger Volksmusik.
Unsere schwäbische Mundart wird beim Gesang groß geschrieben.
Auch laden wir das Publikum zum Mitsingen ein.
Genuß bei Musik und Gesang = „ Do simmer!“
Die Fahrzeiten des Zuges finden Sie online unter www.raeuberbahn.de
Und auch fürs leibliche Wohl ist mit einer kleinen Bewirtung mit frischen Getränken wie Bier, Limo und Wasser sowie einem kleinen Snack für zwischendurch gesorgt.